Anfragen
Veranstaltungskalender
Facebook

Veranstalt­ungsdetails

08.12.2021 | 15:00

Adventkonzert des Singkreis Windischgarsten


im Kulturhaus Römerfeld
Aufführung um 15:00 Uhr und eine um 19:00 Uhr





Seit vielen Jahren lädt der Singkreis Windischgarsten am 8. 12. zum Adventsingen ins Kulturhaus Römerfeld.
Vor 2 Jahren wagten wir uns erstmals in Zusammenarbeit mit Irmgard Paulis auch schauspielerisch tätig zu sein.
Nachdem uns die Pandemie 2020 zum Pausieren verurteilt hat freuen wir uns umso mehr Sie heuer zu unserer Wintergeschichte einzuladen.
Unterstützt werden wir von einem Kinder- und Jugendchor, der extra für dieses Projekt ins Leben gerufen wurde,
einer Klarinettengruppe der Pfarrmusikkapelle Windischgarsten und Streichern der LMS Windischgarsten.

Da die Teilnehmerzahl pro Veranstaltung beschränkt ist gibt es heuer eine Aufführung um 15:00 Uhr und eine um 19:00 Uhr.
Karten gibt es im Vorverkauf um € 15,-- bei allen Singkreismitgliedern.

Es müssen die von der Regierung vorgegebenen Coronamaßnahmen eingehalten werden.



Speichern